Die erste Mannschaft des SC-Lechfeld war am vergangenen Wochenende in Ingolstadt beim ISC am Start. Ihre großartigen Erfolge aus Regensburg bzw. Dornbirn konnten die jungen Sportler zwar nicht ganz erreichen, aber sie haben auf diesem Wettkampf gezeigt, dass sie international und in Deutschland zu den Besten gehören. Die Gruppe ist nicht leer ausgegangen, sie konnten 2* Silber- und 2* Bronzemedaillen aus dem Wasser fischen und zusätzlich im Jahrgang 2013 noch den dritten Platz für die punktbeste Leistung ergattern. Die Auszeichnungen erschwammen sich Julia Winterstein Jhrg. 2013 mit 2* Bronze- und 1* Silbermedaille, Jonah Munday Jhrg. 2011 steuerte ebenfalls 1* Silbermedaille bei. Am Start für den Club waren Lina Danzl, Emilia und Philipp Peters, Lina und Lilly Schmidt und Malisa Janicki. Es wurden von den Schwimmern einige persönliche Bestzeiten erzielt. Um ihre Bestleistungen abrufen zu können fehlt den jungen Sportlern manchmal der Mut. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für sie, wenn sie sich in ihren Läufen mit deutschen oder den ausländischen Landesmeistern messen.