Kaufering SchwimmvereinSchwimmclub Lechfeld e.V

Schwimmverein der Stadt Landsberg und dem Landkreis

Wettkampf in Hall Österreich

Am vergangenen Wochenende fand für einen Teil der aktiven Schwimmer ein erster Wettkampf während der schwierigen Zeit statt. Leider musste der SC- Lechfeld dafür ins benachbarte Österreich  ausweichen da es im Bayrischen Raum noch keine Schwimmwettkämpfe gibt. Trotz starker Konkurrenz aus dem süddeutschen Raum und den örtlichen Vereinen wusste die Gruppe des SC-Lechfeld sich gut in Szene zu setzen. Am Ende der Veranstaltung sammelten die Sportler 25 Podiumsplätze ein.

6* Platz 1

11* Platz 2

8* Platz 3

Nebenbei erzielten die Teilnehmer 27 persönliche Bestzeiten. Ein gelungener Start  in diesen schwierigen Zeiten. Ein Dank an alle Unterstützer und Förderern.

Das Bild:

Foto. A.Fritsch