Kaufering SchwimmvereinSchwimmclub Lechfeld e.V

Schwimmverein der Stadt Landsberg und dem Landkreis

Form Test für die 2 Bundesliga der DMS Beim Lechtal Cup

Am vergangenen Wochenende fand im Lechtalbad der zweite Lechtal Cup statt, den der SC Lechfeld zum weiteren Formtest nutzte, um für den Kampf von der DMS Bayernliga in die 2. Bundesliga der DMS gerüstet zu sein. Die Form stimmt, und der Erfolg, den die Sportler erreichten, war vom gesamten  Vorstand und den Trainern nicht erwartet worden.  Es wurden 25 Gold-, 13 Silber- und 13 Bronzemedaillen erkämpft. Unglaubliche 39 persönliche Bestzeiten erzielten die jungen und die erfahrenen Sportler. Pflichtzeiten für die Deutschen Offenen, die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften, die Süddeutschen und die Bayrischen Offenen und Jahrgangsmeisterschaften wurden zum jetzigen Zeitpunkt erreicht. Die gesamte Mannschaft hat sich absolut als Team präsentiert.

Als Trainer kann ich nur sagen: alle seid ihr aus diesem Wettkampf als große Gewinner herausgekommen. Ihr habt den Verein sehr gut in der Öffentlichkeit vertreten und seid ein Vorbild für eure Nachfolger. Die zweite Bürgermeisterin von Landsberg  überreichte  dem Gewinner/ der Gewinnerin als bestem Teilnehmer / bester Teilnehmerin der Veranstaltung  die Auszeichnungen.

Mein Dank  gilt auch allen Unterstützern und Förderern des Schwimmsports, die den Verein selbstlos unterstützen.

IMG 20200119 WA0003